Ein Ratsch mit Moderator Florian Weiß und der Tierschützerin Sonja

In der ersten Folge von Zamperl Amore spreche ich mit Sonja über den Auslandstierschutz.  Da geht es unter anderem um die Fragen: Was muss ich beachten, wenn ich mir einen Hund aus dem Ausland holen möchte? Welche Unterschiede gibt es zwischen Rasse- und Straßenhunden? Wie kann ich mich engagieren? Außerdem war ich mit Moderator Florian Weiß (ZDF/Antenne Bayern) und seiner Hündin Emma im Englischen Garten spazieren.

Und in dieser Folge gibt es auch noch Gassitipps für Münchner Hundebesitzer – unter anderem empfehle ich euch die Hundemeile zwischen Neubiberg und Unterhaching.

Der rote Strich ist die Hundemeile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.