Ein Ratsch mit Moderator Marcus Fahn und Lisa von isartau

In Folge 4 von Zamperl Amore erfahre ich von Bayern1-Moderator Marcus Fahn u. a. wie aus Angst vor Hunden große Zuneigung werden kann und warum Angler sich ganz genau überlegen sollten, wo sie ihre Fischabfälle liegen lassen.

Marcus Fahn und Labdradordame Marla

Außerdem war ich bei Lisa von isartau. Sie stellt Hundeleinen aus Kletterseil und Segeltau her – in Handarbeit.

Und zum Schluss gibt es noch einen Gassitipp: Diesmal an der Nymphenburger Schlossmauer (nicht der Schlosspark! Da dürfen Hunde nicht frei laufen, sondern nur an der Leine!). Da ist es sehr grün, sehr groß und man trifft viele entspannte Hunde samt Halter. Parken kann man z. B. am Ende der Margarethe-Danzi-Straße und schon sieht man rechts schon die Mauer. Ein paar Meter weiter ist dann die Hundewiese.

   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.