Ein Ratsch mit Schauspielerin Silke Popp und Hunderesortleiterin Friederike Brych

Für die achte Folge von Zamperl Amore war ich lange im Schnee spazieren mit der Schauspielerin Silke Popp und ihren reizenden Hundedamen Snoopy und Milli. Wir haben einige Gemeinsamkeiten entdeckt: u. a., dass wir sehr gerne über Hund reden. Was ein Glücksdrachen, Demokratie und Netzwerke mit Silkes Hunden zu tun haben, erfahrt ihr auch.

Außerdem habe ich mich über die Stadtgrenze gewagt. Ich bin nach Freising gefahren. Dort steht ein ganz besonderes Hundehotel: das Canis Resort, ein Luxushotel für Vierbeiner. Ich nehm euch auf eine kleine Führung durch das Resort mit. Von Leiterin Friederike Brych habe ich einiges erfahren – auch eine zunächst sehr traurige Geschichte, die aber glücklicherweise ein Happy End hat.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.