Spezialausgabe vom Hundepodcast Zamperl Amore

Der Hundepodcast aus München

Yeah! Es gibt schon 20 Folgen von Zamperl Amore. 20 Folgen, in denen Menschen von ihren Hunden schwärmen, Tipps und Tricks verraten, Ratschläge geben, von ihrer Arbeit und dem Alltag mit Hunden erzählen etc. Es wurde also mal Zeit, für ein paar Highlights der bisherigen Folgen (wobei natürlich jede Folge für sich ein Highlight ist 😉

Diesmal mit dabei: Nina Ruge mit ihrem Entlebucher Lupo und ihrer Großen Schweizer Sennenhündin Vroni, Schauspieler Elmar Wepper, Tierpsychologin Stephanie Lang von Langen, die Lawinenhundestaffel Hochland, Moderatorin und Sprecherin Kathie Kleff mit ihrem Husky Akinci, Pfarrer Rainer Schießler und Kabarettistin Constanze Linder mit ihrem Mops Bruno.

Hört rein, habt Spaß und wenn Euch Zamperl Amore gefällt, könnt ihr gerne bei iTunes oder einem anderen Podcastanbieter eine Bewertung da lassen oder den Podcast abonnieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.