Sänger Benjamin Grund und sein Labrador

Es war ein heißer Sommertag, als ich mich nach Neuhausen aufmachte, um Benjamin Grund und seinen Labrador Emilio zu besuchen. Benjamin Grund ist ein Tausendsassa. Er ist Mitglied bei „Stimmen der Berge“, die gerne als Boygroup der Volksmusik bezeichnet werden. Benjamin tritt aber auch als Solist auf. Und im Fernsehen ist er ebenfalls ein gern gesehener Gast. Aber mich hat vor allem eins interessiert: sein Hund.

In love with Labrador Emilio

Emilio ist ein ziemlich feiner Kerl. Hat er bestimmt von seinem Herrchen. Benjamin hat mir einiges verraten, z. B. dass auch Emilio Scheinwerferlicht gewohnt ist, dass Emilio überhaupt nicht gerne am Ohr gekrault wird und dass die beiden in Neuhausen und der Maxvorstadt bekannt sind wie die bunten Hunde…Sorry, der Wortwitz musste sein 🙂 Hört rein in die neue Podcastfolge und erfahrt noch mehr über Benjamin und Emilio. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.