Der Alltag mit Baby und Hund

Wenn ein Baby da ist, verändert sich von heute auf morgen oft alles. Das ganze Leben wird auf den Kopf gestellt. Besonderes Elternmanagement braucht es, wenn zur Familie ein Hund gehört. Welche Herausforderungen gibt es, worauf sollte man achten und lässt sich der Alltag mit Baby und Hund am besten meistern?

All diese Fragen und noch einige mehr hat mir Miri aus Augsburg beantwortet. Sie ist vor wenigen Monaten Mama geworden. In der Familie war bereits Cody, ein Mischling aus dem Tierschutz. Mich hat unter anderem interessiert, ob man einen Hund auf ein Baby vorbereiten kann, wie Cody und die kleine Antonia miteinander auskommen und ob der Hund eifersüchtig auf das Baby ist.

Ich durfte „das Rudel“ vor kurzem zu Kaffee und lecker Käsekuchen besuchen und dabei habe ich ziemlich viele spannende Dinge erfahren. ist Die Podcastfolge ist übrigens nicht nur für werdende Mamis und Papis interessant. Viel Spaß beim Hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.