101 Sachen machen mit Hund

„101 Sachen machen mit Hund – Alles, was ihr in & um München erlebt haben müsst“ heißt das neue Buch von Anne Dreesbach, das vor kurzem rauskam. Darauf aufmerksam wurde ich, weil mein Podcast darin vorkommt. Darüber war ich selbst überrascht. Wie es überhaupt dazu kam, hört ihr in der neuen Podcastfolge. Ich habe mir das Buch übrigens selbst gekauft und gleich darin rumgestöbert. 

Ausflugtipps und andere Dinge

Selbst für mich als gebürtige Münchnerin waren viele Tipps dabei, die ich noch nicht kannte. Einige davon habe ich in der Zwischenzeit schon ausprobiert und war begeistert. Da dachte ich mir, lade ich Anne doch am besten zu einem Ratsch für meinen Podcast ein.

101 Sachen machen mit Hund

Mit Anne habe ich natürlich zunächst über das Buch gequatscht. Sie hat mir u. a. ihre drei Lieblingstipps aus dem Buch verraten. Anne ist selbst auch Hundemama. Ihr erster Hund war ein Parson Russell Terrier und seit 1,5 Jahren teilt sie ihr Leben auch noch mit einer französischen Bulldogge. Und so haben wir natürlich auch über ihr Herz für Hunde im Allgemeinen und über Frenchies im Speziellen geratscht. Aber auch über Neufundländer, Pinscher und Dobermänner. Viel Spaß beim Hören und danach ja vielleicht auch beim Lesen.

Photo by 2Photo Pots on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.